>Info zum Stichwort psychisch | >diskutieren | >Permalink 
Flecki schrieb am 5.10. 2008 um 07:11:18 Uhr über

psychisch

Manchmal bin ich psychisch noch pychisch in der Lage Entscheidungen zu treffen die zu meinem Wohl sind.
Ich leide unter der sogenannten Antriebsarmut welche mich oft hindert Probleme einfach zu lösen.Fast alles wird auf den letzten Moment oder gar nicht gemacht.Briefe werden nicht geöffnet,Termine nicht wahrgenommen,vieles gerät in Vergessenheit.
Ich hab ein dickes Fell,ich habe es mir wachsen lassen.
Meine ungeöffnete Post ist mitnerweile auf fast 2 Meter angewachsen und wächst weiter.Zwar ist der Wachstum mit den Jahren weniger geworden da Einige des Mahnens lustlos geworden sind.

Mit manchen habe ich mich auch geeinigt,auf einen Sofortbetrag von 10 -20% der zuvor verlangten Summe.

Ein Bekannter rief mich Mal an,er wolle aus dem Fenster springen weil der Schreibtisch überquoll von Briefen.
Mein Rat war sie alle in einen blauen Müllsack zu schmeissen und den Schreibtisch zu leeren.
Dann habe ich für ihn einen Termin beim Insolvenzberater gemacht,den er auch wahrgenommen hat.
Das ist jetzt ca. 2 Jahre her.
Heute ist er mit seinem Leben wieder im Lot,hat die Angst vor ungeöffneten Briefen verloren.

Ich nicht,ich lebe schon seit 30 Jahren damit.

Niemand reisst einem den Kopf ab,das Leben geht weiter.
Seit es »die Bucht« gibt hat man auch einfache Möglichkeiten Geld in Umlauf zubringen.

Durch meine Hände sind fast 2 Millionen DM bzw.Euro geflossen,ich hab sie verspielt,verhurt,verraucht versoffen,in Plastikgegenstände Autos und technisches Spielzeug eingetauscht.

Ich bereue nichts,ich hab die Chance gehabt,hab Sachen erlebt die sowieso keiner glaubt daher erzähle ich sie auch nicht.

Ich habe immer gemacht was ich will,sei es schlecht oder gut für mich.

80 will ich nicht werden,wozu auch,ich finde das nicht erstrebenswert.

Irgendwann werde ich mit einem Gleitschirm der Sonne entgegenfliegen,so sterben alle alten Flieger.

Und überhaupt,so von oben betrachtet,was macht Ihr Euch das Leben so schwer,geht fliegen,dann seht Ihr vieles anders.

Take off






   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »psychisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »psychisch« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0009, 0.0016) sek. –– 445950812