Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 85, davon 79 (92,94%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (23,53%)
Durchschnittliche Textlänge 107 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,118 Punkte, 36 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.6. 2001 um 08:34:45 Uhr schrieb
windboe über kommt
Der neuste Text am 23.4. 2024 um 20:40:36 Uhr schrieb
hw über kommt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 36)

am 17.9. 2006 um 17:55:17 Uhr schrieb
lol über kommt

am 20.10. 2004 um 13:46:07 Uhr schrieb
Holti über kommt

am 13.6. 2020 um 18:17:59 Uhr schrieb
RKP über kommt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kommt«

tw schrieb am 16.7. 2001 um 12:22:53 Uhr zu

kommt

Bewertung: 6 Punkt(e)

kommt ein Patient mit nem Fußballgroßen-Befund, dann wird von ihm ein Foto gemacht, und drunter schreiben sie dann, das da jemand wohl ein gestörtes Verhältnis zu seinem Körper habe, weil er erst so spät kommt.
kommt man mit einem sehr kleinen Befund, dann ist man eigentlich schon ein Hypochonder
man hätte gerne einen kleinen Befund, aber nicht zu klein, und nicht zu groß, und bitteschön alles wie im Lehrbuch, denn nur das ist bitteschön eine richtige Erkrankung

halliguggu schrieb am 16.6. 2002 um 19:10:44 Uhr zu

kommt

Bewertung: 1 Punkt(e)

hm... ich komme selten pünktlich.
Immer, wenn ich komme, ist sie schon am Schlafen,
obwohl ich früh genug erscheine.

Aber das ist immer so eine Sache.
Gestern, hörnse, bin ich mitm Auto überde Autobahn gebrettert, und, wissense, wer mir da vor dat Auto gelaufen is? Ein MPEG-Decoder.

Er ist dem Fraunhofer Institut für Fresenius entlaufen. Als ich ihn wieder dorthin brachte, stand eine nette Frau an der Rezeption des Hotels, welches sie am Nordpol aufgemacht hatte.
Ich nahm sie mit an den Strand und wir wälzten uns im Sand, als ein Mammutbaum mit tönendem Gebrüll auf uns zukam. Er wollte uns grade zertrampeln, da kam der Windows Media Player und rettete uns mit FDP-Bundestag-2002.mpg.

laus schrieb am 7.6. 2001 um 10:32:46 Uhr zu

kommt

Bewertung: 5 Punkt(e)

et kütt, wie et kütt...
Düsseldorfer Platt

alexa schrieb am 26.1. 2009 um 21:44:27 Uhr zu

kommt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ja wie sie alle kommen, ja das guck ich mir gerne an.

Einige zufällige Stichwörter

Vorhof
Erstellt am 24.9. 2004 um 14:05:40 Uhr von Das Gift, enthält 5 Texte

Rabe
Erstellt am 10.8. 2001 um 14:02:34 Uhr von Aesop, enthält 35 Texte

Brieftaube
Erstellt am 27.8. 2008 um 11:17:18 Uhr von DaDa, enthält 7 Texte

Perlpilz
Erstellt am 1.2. 2010 um 19:37:56 Uhr von Sporentroll, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0419 Sek.