| >Info zum Stichwort lieblingsband | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 22.1. 2004 um 23:01:05 Uhr überlieblingsband |
|
Am liebsten sind mir eigentlich Ellingtons Aufnahmen der späten 20er und frühen 30er Jahre. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lieblingsband« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0012, 0.0003) sek. 999857769 | |