| >Info zum Stichwort müdigkeit_nach_dem_Erbrechen | >diskutieren | >Permalink |
Albert Kamü schrieb am 8.10. 2001 um 23:01:29 Uhr übermüdigkeit_nach_dem_Erbrechen |
|
Ich verspüre nicht nur müdigkeit_nach_dem_Erbrechen, sondern auch Heiterkeit_nach_der_Defäkation und Trägheit-vor_der_Defäkation, seltsam nicht? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »müdigkeit_nach_dem_Erbrechen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »müdigkeit_nach_dem_Erbrechen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0016, 0.0003) sek. 999875070 | |