| >Info zum Stichwort multitran | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 5.10. 2007 um 10:55:44 Uhr übermultitran |
|
Der Multitran ist das Resultat ungehemmten Herumpolytoxikomanierens und als solches nicht strafbar, aber lästig. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »multitran« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0011, 0.0003) sek. 999732547 | |