>Info zum Stichwort Geschichte | >diskutieren | >Permalink 
wuzi schrieb am 26.10. 1999 um 14:44:36 Uhr über

Geschichte

als meine Kinder noch klein waren habe ich ihnen abends vor dem Einschlafen immer eine gute Nacht Geschichte erzählt. Meistens waren es selbst erfundene. Manchmal habe ich ihnen auch welche vorgelesen. Aber die Märchen der Brüder Grimm sind ja eigentlich sehr brutal und da dachte ich wenn sie das vor dem Einschlafen zu hören bekommen, haben sie Angstträume.


   User-Bewertung: +4
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geschichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschichte« | Hilfe | Startseite 
0.1352 (0.1331, 0.0006) sek. –– 817533510