| >Info zum Stichwort niemand | >diskutieren | >Permalink |
tz schrieb am 12.3. 2001 um 23:46:03 Uhr überniemand |
|
niemand versteht mich.
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »niemand«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »niemand« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0036, 0.0003) sek. 1001101274 | |