>Info zum Stichwort niemand | >diskutieren | >Permalink 
tz schrieb am 12.3. 2001 um 23:46:03 Uhr über

niemand

niemand versteht mich.
wenn du mich seltsam findest, frag einfach niemanden danach.


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »niemand«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »niemand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »niemand« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0036, 0.0003) sek. –– 1001101274