Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 183, davon 180 (98,36%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 55 positiv bewertete (30,05%)
Durchschnittliche Textlänge 139 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,311 Punkte, 86 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.11. 2000 um 23:17:32 Uhr schrieb
anka über niemand
Der neuste Text am 25.5. 2024 um 10:55:26 Uhr schrieb
mesi über niemand
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 86)

am 18.4. 2007 um 12:53:54 Uhr schrieb
MiKKi über niemand

am 22.8. 2004 um 17:52:55 Uhr schrieb
Voyager über niemand

am 22.5. 2007 um 20:38:33 Uhr schrieb
Mirko über niemand

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Niemand«

beni schrieb am 12.1. 2001 um 15:08:30 Uhr zu

niemand

Bewertung: 12 Punkt(e)

manchmal bin ich sehr froh,
mit niemand zusammen zu sein.
wir machen dann alles das, was man nur tun kann,
wenn man gewiß ist, alleine zu sein.
ich hoffe, daß niemand mich gern hat,
denn mit niemand bin ich gerne allein.

wakman schrieb am 29.11. 2000 um 10:08:18 Uhr zu

niemand

Bewertung: 8 Punkt(e)

niemand ist eine person. die person nämlich, die an allem schuld ist. man hat sie/ihn/es noch nicht gefunden.
hält sich wahrscheinlich versteckt. man nimmt an irgendwo im nirgendwo.
aber wo das ist, dass weiß niemand.

tz schrieb am 12.3. 2001 um 23:40:15 Uhr zu

niemand

Bewertung: 4 Punkt(e)

gut, dass niemand sieht wie ich mich verhalte wenn niemand dabei ist.

Felix schrieb am 12.3. 2002 um 20:52:54 Uhr zu

niemand

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nichts un niemand wird vergessen, der Prozess ist unaufhalt sam mle die Energie bis Du genug hast und dann kom isch, dass wir uns ausgerechnet in dem Augenblick getroffen haben, in dem ich an sie gedacht habe, dass kann kein Zufall Sein Blick verfing sich in ihren Augen und beide spürten sie, wie ihre zwei Seelen sich berührten, wie sie sich wiedererkannten nach so langer Zeit, hatten die ewigen Bande der Liebe sie wieder zusammengeführt.

IchBinGott schrieb am 4.3. 2006 um 01:23:41 Uhr zu

niemand

Bewertung: 2 Punkt(e)

oh mein gott, nichts und niemand auf dieser welt könnte tobsucht dazu kriegen zur hölle zu fahren...zu teufel nochmal wo bleibt denn da das nieveau?

Frontier schrieb am 8.8. 2001 um 18:39:59 Uhr zu

niemand

Bewertung: 2 Punkt(e)

Niemand wär ich manchmal gerne. Keinen Namen gemacht zu haben, für niemand. Mich zieht es oft ins Niemand-Land Niemandsland. Versteht kein jemand den ich kenne. Auch nicht, daß ich dort jemand sein kann ohne jemand sein zu müssen. für niemand.

bodyrocks schrieb am 13.12. 2001 um 22:05:46 Uhr zu

niemand

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Zyklop war total sauer auf Niemand, weil der Ihn total verarscht hatte, damals in der Antike.
Echt voll scheisse von Niemand.

Einige zufällige Stichwörter

Bushisten
Erstellt am 10.2. 2003 um 22:47:41 Uhr von elfboi, enthält 7 Texte

Wegwerfgeschichten
Erstellt am 30.4. 2002 um 16:16:05 Uhr von vijeno, enthält 21 Texte

fünfte
Erstellt am 29.8. 2002 um 13:47:21 Uhr von Ugullugu, enthält 10 Texte

kraterschmuck
Erstellt am 14.2. 2022 um 23:17:22 Uhr von MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE, enthält 3 Texte

Automatenkaffee
Erstellt am 1.7. 2010 um 16:28:15 Uhr von weg und hin, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0505 Sek.