Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 176, davon 173 (98,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 55 positiv bewertete (31,25%)
Durchschnittliche Textlänge 127 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,330 Punkte, 79 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.11. 2000 um 23:17:32 Uhr schrieb
anka über niemand
Der neuste Text am 16.8. 2017 um 18:16:03 Uhr schrieb
Christine über niemand
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 79)

am 8.1. 2004 um 09:46:08 Uhr schrieb
Voyager über niemand

am 15.2. 2003 um 19:57:26 Uhr schrieb
Voyager über niemand

am 28.3. 2010 um 00:30:13 Uhr schrieb
spamschwamm über niemand

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Niemand«

beni schrieb am 12.1. 2001 um 15:08:30 Uhr zu

niemand

Bewertung: 11 Punkt(e)

manchmal bin ich sehr froh,
mit niemand zusammen zu sein.
wir machen dann alles das, was man nur tun kann,
wenn man gewiß ist, alleine zu sein.
ich hoffe, daß niemand mich gern hat,
denn mit niemand bin ich gerne allein.

wakman schrieb am 29.11. 2000 um 10:08:18 Uhr zu

niemand

Bewertung: 9 Punkt(e)

niemand ist eine person. die person nämlich, die an allem schuld ist. man hat sie/ihn/es noch nicht gefunden.
hält sich wahrscheinlich versteckt. man nimmt an irgendwo im nirgendwo.
aber wo das ist, dass weiß niemand.

tz schrieb am 12.3. 2001 um 23:46:03 Uhr zu

niemand

Bewertung: 4 Punkt(e)

niemand versteht mich.
wenn du mich seltsam findest, frag einfach niemanden danach.

cricetus schrieb am 5.1. 2002 um 20:37:19 Uhr zu

niemand

Bewertung: 3 Punkt(e)

Niemand ist natürlich der Schuldige. Jeder war sich sicher, und alle waren sich einig.

Schließlich musste jemand die Schuld haben. Aber das war letzten Endes Niemand.

Die Direktoren beglückwünschten sich gegenseitig, und die Assistenzen atmeten auf. Weiter konnte es für sie mit dem Assistieren gehen. War ja schließlich ihr Lebensinhalt.

Sanft dampfte der Kaffee - natürlich aus der eigenen Produktion - in Majolika-Tassen auf dem Mahagonitisch weiter vor sich hin.

Sternchen schrieb am 1.6. 2001 um 18:38:25 Uhr zu

niemand

Bewertung: 2 Punkt(e)

Niemand ist ein niemand, sobald er sich so nennt. Das ist wie mit der Anarchie - solange man etwas definiert, hat der Bgeriff, und das, was es darstellt auch etwas zu bedeuten.

wintermute schrieb am 22.10. 2001 um 22:02:09 Uhr zu

niemand

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich kenne jemanden, der jetzt entrüstet »unzulässige Verallgemeinerung« in den Raum rufen würde. Er hat Recht.

lustprinzip schrieb am 14.7. 2006 um 16:02:14 Uhr zu

niemand

Bewertung: 1 Punkt(e)

ende letzten jahres ging ich in die isolation. ich habe keine kontakte mehr gepflegt, weil ich allein sein wollte. selbst bei meinen allerbesten freunden hab ich mich nicht mehr gemeldet. ich habe viele drogen genommen und mich in meiner wohnung eingesperrt. eines tages hatte ich eine vision. ich sah, was übrig bleibt, wenn mich alle verlassen würden, wenn niemand mehr da wäre: ICH. und das war eine gute vorstellung. eine nette gesellschaft wäre das. zwei tage später bin ich wieder raus.

Einige zufällige Stichwörter

Insektenlarven
Erstellt am 11.11. 2002 um 13:35:36 Uhr von nudelchen, enthält 7 Texte

Tanja
Erstellt am 13.2. 2000 um 19:49:53 Uhr von Pergamenthaut, enthält 57 Texte

Wurzelbehandlung
Erstellt am 27.7. 2001 um 17:23:50 Uhr von Macbeth, enthält 14 Texte

Konkubine
Erstellt am 13.6. 2006 um 00:10:45 Uhr von Elinor, enthält 6 Texte

Schrottwert
Erstellt am 27.5. 2005 um 13:28:30 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0145 Sek.