Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 183, davon 180 (98,36%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 55 positiv bewertete (30,05%)
Durchschnittliche Textlänge 139 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,311 Punkte, 86 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.11. 2000 um 23:17:32 Uhr schrieb
anka über niemand
Der neuste Text am 25.5. 2024 um 10:55:26 Uhr schrieb
mesi über niemand
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 86)

am 5.4. 2006 um 16:55:15 Uhr schrieb
Packmann über niemand

am 17.1. 2010 um 23:38:44 Uhr schrieb
Baumhaus über niemand

am 20.12. 2006 um 15:29:28 Uhr schrieb
subordinate of punk über niemand

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Niemand«

beni schrieb am 12.1. 2001 um 15:08:30 Uhr zu

niemand

Bewertung: 12 Punkt(e)

manchmal bin ich sehr froh,
mit niemand zusammen zu sein.
wir machen dann alles das, was man nur tun kann,
wenn man gewiß ist, alleine zu sein.
ich hoffe, daß niemand mich gern hat,
denn mit niemand bin ich gerne allein.

basti2@t-online.de schrieb am 1.10. 2001 um 21:28:44 Uhr zu

niemand

Bewertung: 3 Punkt(e)

Psalm

Niemand knetet uns wieder aus Erde und Lehm,
niemand bespricht unsern Staub.
Niemand.

Gelobt seist du, Niemand.
Dir zulieb wollen
wir blühn.
Dir
entgegen.

Ein Nichts
waren wir, sind wir, werden
wir bleiben, blühend:
die Nichts-, die
Niemandsrose.

Mit
dem Griffel seelenhell,
dem Staubfaden himmelwüst,
der Krone rot
vom Purpurwort, das wir sangen
über, o über
dem Dorn.


Paul Celan

Felix schrieb am 12.3. 2002 um 20:52:54 Uhr zu

niemand

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nichts un niemand wird vergessen, der Prozess ist unaufhalt sam mle die Energie bis Du genug hast und dann kom isch, dass wir uns ausgerechnet in dem Augenblick getroffen haben, in dem ich an sie gedacht habe, dass kann kein Zufall Sein Blick verfing sich in ihren Augen und beide spürten sie, wie ihre zwei Seelen sich berührten, wie sie sich wiedererkannten nach so langer Zeit, hatten die ewigen Bande der Liebe sie wieder zusammengeführt.

Placca schrieb am 16.6. 2006 um 19:15:59 Uhr zu

niemand

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eine Freundin hat mir mal erzählt, dass ihre mutter einmal im Jahr einen Kuchen gebacken und einen kleinen Tisch für zwei Personen gedeckt hatte. Sie stellte den Kuchen auf den Tisch und sang ein Geburtstagslied für Keinen und Niemanden.
Obwohl der Kuchen für keinen und niemanden zum Geburtstag war, wurde er immer von jemanden gegessen, eigentlich unfair, aber anscheinend hat es den beiden nicht so viel ausgemacht, denn sie kamen jedes jahr wieder.

wakman schrieb am 29.11. 2000 um 10:08:18 Uhr zu

niemand

Bewertung: 8 Punkt(e)

niemand ist eine person. die person nämlich, die an allem schuld ist. man hat sie/ihn/es noch nicht gefunden.
hält sich wahrscheinlich versteckt. man nimmt an irgendwo im nirgendwo.
aber wo das ist, dass weiß niemand.

tz schrieb am 12.3. 2001 um 23:46:03 Uhr zu

niemand

Bewertung: 4 Punkt(e)

niemand versteht mich.
wenn du mich seltsam findest, frag einfach niemanden danach.

Sternchen schrieb am 1.6. 2001 um 18:38:25 Uhr zu

niemand

Bewertung: 2 Punkt(e)

Niemand ist ein niemand, sobald er sich so nennt. Das ist wie mit der Anarchie - solange man etwas definiert, hat der Bgeriff, und das, was es darstellt auch etwas zu bedeuten.

Einige zufällige Stichwörter

Mitteldeutschland
Erstellt am 29.12. 2008 um 10:53:13 Uhr von mcnep, enthält 39 Texte

hormone
Erstellt am 10.1. 2001 um 22:39:24 Uhr von tina, enthält 28 Texte

herumwurschteln
Erstellt am 16.5. 2002 um 02:53:56 Uhr von Das Gift, enthält 9 Texte

Vorstellung
Erstellt am 10.10. 2000 um 19:46:42 Uhr von Wolfram, enthält 81 Texte

Islamisierung
Erstellt am 17.3. 2007 um 22:47:29 Uhr von star search, enthält 55 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0454 Sek.