Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 176, davon 173 (98,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 55 positiv bewertete (31,25%)
Durchschnittliche Textlänge 127 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,330 Punkte, 79 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.11. 2000 um 23:17:32 Uhr schrieb
anka über niemand
Der neuste Text am 16.8. 2017 um 18:16:03 Uhr schrieb
Christine über niemand
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 79)

am 30.10. 2011 um 08:51:36 Uhr schrieb
Extra Golden über niemand

am 31.8. 2006 um 00:03:24 Uhr schrieb
TUSSYFAN über niemand

am 7.7. 2008 um 17:44:57 Uhr schrieb
Janu über niemand

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Niemand«

beni schrieb am 12.1. 2001 um 15:08:30 Uhr zu

niemand

Bewertung: 11 Punkt(e)

manchmal bin ich sehr froh,
mit niemand zusammen zu sein.
wir machen dann alles das, was man nur tun kann,
wenn man gewiß ist, alleine zu sein.
ich hoffe, daß niemand mich gern hat,
denn mit niemand bin ich gerne allein.

wakman schrieb am 29.11. 2000 um 10:08:18 Uhr zu

niemand

Bewertung: 9 Punkt(e)

niemand ist eine person. die person nämlich, die an allem schuld ist. man hat sie/ihn/es noch nicht gefunden.
hält sich wahrscheinlich versteckt. man nimmt an irgendwo im nirgendwo.
aber wo das ist, dass weiß niemand.

tz schrieb am 12.3. 2001 um 23:40:15 Uhr zu

niemand

Bewertung: 4 Punkt(e)

gut, dass niemand sieht wie ich mich verhalte wenn niemand dabei ist.

Placca schrieb am 16.6. 2006 um 19:15:59 Uhr zu

niemand

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eine Freundin hat mir mal erzählt, dass ihre mutter einmal im Jahr einen Kuchen gebacken und einen kleinen Tisch für zwei Personen gedeckt hatte. Sie stellte den Kuchen auf den Tisch und sang ein Geburtstagslied für Keinen und Niemanden.
Obwohl der Kuchen für keinen und niemanden zum Geburtstag war, wurde er immer von jemanden gegessen, eigentlich unfair, aber anscheinend hat es den beiden nicht so viel ausgemacht, denn sie kamen jedes jahr wieder.

W@nfried schrieb am 20.3. 2002 um 17:04:27 Uhr zu

niemand

Bewertung: 1 Punkt(e)

Verstehst du Gedanken dann verstehst du dein Ich. Verstehst du Dein Ich dann willst du es verlassen denn dein Ich ist dein Ego aber du selbst bist du Selbst! Willst du aber dein Selbst suchen so mußt du Stille finden. Willst du Stille finden mußt du erst in deinen Gefühlen herumsaufen!
Findest du Meditation dann kannst du Erleuchtet sein, wenn du niemals suchen willst, denn suchen ist Ich! Und Ich ist Ego!
Ego ist Alles aber nicht du Selbst!

lustprinzip schrieb am 14.7. 2006 um 16:02:14 Uhr zu

niemand

Bewertung: 1 Punkt(e)

ende letzten jahres ging ich in die isolation. ich habe keine kontakte mehr gepflegt, weil ich allein sein wollte. selbst bei meinen allerbesten freunden hab ich mich nicht mehr gemeldet. ich habe viele drogen genommen und mich in meiner wohnung eingesperrt. eines tages hatte ich eine vision. ich sah, was übrig bleibt, wenn mich alle verlassen würden, wenn niemand mehr da wäre: ICH. und das war eine gute vorstellung. eine nette gesellschaft wäre das. zwei tage später bin ich wieder raus.

winni schrieb am 10.10. 2001 um 13:39:59 Uhr zu

niemand

Bewertung: 1 Punkt(e)

niemand ist eine person und diese person bin ich denn ich bin herr niemand. wenn jemand sagt das er niemand sei so behauptet er ich zu sein. dafür nehme ich ihn ein wenig von seiner überschüsssigen lebensenergie. niemand sagt außerdem das er auch jemand heißt also bedenkt ihr spinner dieser welt das ihr mir gehört so jemand oder niemand glaubt ich sein zu wollen!

Einige zufällige Stichwörter

Spießer
Erstellt am 7.5. 1999 um 01:50:06 Uhr von Pee, enthält 76 Texte

Barney
Erstellt am 9.12. 2000 um 18:41:49 Uhr von blubb, enthält 9 Texte

Sicherheitshalber
Erstellt am 29.9. 2004 um 01:17:01 Uhr von Hagia Sofa, enthält 7 Texte

entweder
Erstellt am 11.7. 2000 um 02:41:07 Uhr von Dortessa, enthält 35 Texte

Scattergun
Erstellt am 18.8. 2002 um 17:01:46 Uhr von Little Fucker, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0161 Sek.