>Info zum Stichwort peinlichkeit | >diskutieren | >Permalink 
[.co.(★).dec.] schrieb am 31.8. 2004 um 01:19:08 Uhr über

peinlichkeit

Ich schäme mich, wenn ich diesertage antiamerikanische Musik höre. Freilich haben diese Musiker recht, sie sind Amerikaner und sprechen Dinge an, die wirklich so sind, oder so waren bei Liedern, die schon älter sind. Ich aber will keinen Applaus von falscher Seite. Aber soll ich deswegen Musik von deutschen Musikern hören? Deutsche Musiker sind doch entweder schrecklich, oder aber sie, die Vernünftigen, klingen für mich alle gleich. Aber ich kenne mich in dieser Thematik auch nicht so gut aus.


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »peinlichkeit«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »peinlichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »peinlichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0013, 0.0008) sek. –– 822284120