>Info zum Stichwort peitscht | >diskutieren | >Permalink 
Peterchen schrieb am 17.6. 2017 um 13:45:00 Uhr über

peitscht

Radfahrer trotzen Sturm und Dauerregen, der ihnen ins Gesicht peitscht

Trotz Sturmböen, Äste und Zweige auf Geh- und Radwegen und Regen, der einem fies ins Gesicht peitscht, war ich gestern und vorgestern nicht die einzige Person, die mit dem Rad unterwegs war.
Ich weiß nicht was schlimmer war, die Böen, die von der Seite kamen oder der Gegenwind. Wenn einem der Regen mit Gegenwind schon schmerzhaft ins Gesicht peitscht, muss man die Augen fast zu kneifen. Da braucht man fast eine Schutzbrille um noch sehen zu können.
Doch ein Gutes hat auch dieses Wetter. Es ist wenig los auf den Straßen. Nur Hartgesottene treibt es nach draußen.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »peitscht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »peitscht« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0004) sek. –– 609322897