>Info zum Stichwort Reden | >diskutieren | >Permalink 
ostrakismus schrieb am 29.12. 2005 um 16:18:39 Uhr über

Reden

ich finde es immer äußerst schwierig ein »normales« gespräch zu führen. so wie es das in büchern gibt. wo sind die »hmmmm«s und »aaahhh«s mit denen man im echten leben redet. die besten unterhaltungen sind doch solche, die nur aus einem einzigen laut bestehen der durch unterschiedliche tonhöhe oder länge genau die stimmung wiederspiegelt. das mag gestört sein aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass mindestens 80% der leute überhaupt schon mal so geredet haben!!!


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reden« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0003) sek. –– 661416485