| >Info zum Stichwort Satt | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 20.12. 2007 um 00:59:26 Uhr überSatt |
|
»Satt ? Dat kenn ich nich. Entweder ich hab Hunger, oder mir is schlecht.«
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Was kann man tun, wenn »Satt« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Satt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0017, 0.0004) sek. 1000977440 | |