>Info zum Stichwort Sein | >diskutieren | >Permalink 
tomka schrieb am 23.12. 2009 um 17:42:53 Uhr über

Sein

Sein oder ihres, meins oder Deins ?

[Flucht-Links: Vechta | Konstriktorknoten | Mädchenferien | Dreifaltigkeit | Elfjährige]
   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Sein«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sein« | Hilfe | Startseite 
0.0189 (0.0161, 0.0002) sek. –– 999774022