>Info zum Stichwort selbstinstruktion | >diskutieren | >Permalink 
felix wolf schrieb am 30.9. 2004 um 20:06:00 Uhr über

selbstinstruktion

Der Schöpfer von Realitäten will ich sein. Wissen, nicht glauben. Wie eine Flamme brennt es und lässt nicht Ruh. Gleich unter gleich Wachen. Eine freudige Welt, die ich erschaffe. Braucht das Ich jenseits des Ego Festschreibungen versus Paradigmenverflüssigung. Die Welt träumen. Wie in echt. Selfinstructor GOD.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »selbstinstruktion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »selbstinstruktion« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0002) sek. –– 649419669