| >Info zum Stichwort selbstzerstörung | >diskutieren | >Permalink |
..feiv.. schrieb am 23.11. 2006 um 17:15:36 Uhr überselbstzerstörung |
|
hilft nicht.. es ist ein fluchtweg in eine Sackgasse.. |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »selbstzerstörung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0062 (0.0045, 0.0003) sek. 999874490 | |