| >Info zum Stichwort selbstzweck | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 17.1. 2004 um 11:58:06 Uhr überselbstzweck |
|
Eine Meinung hat man nicht als Selbstzweck. Zumindest sollte man diese Attitüde jenseits der Zwanzig hinter sich gelassen haben. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »selbstzweck« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0019, 0.0003) sek. 999860146 | |