| >Info zum Stichwort technophil | >diskutieren | >Permalink |
orschel II - die Rückkehr schrieb am 16.10. 2010 um 20:17:53 Uhr übertechnophil |
|
Leute die auf komische wummernde Musik stehen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »technophil« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0022 (0.0008, 0.0002) sek. 999562076 | |