| >Info zum Stichwort undoGmatisch | >diskutieren | >Permalink |
E256SGSTZ schrieb am 14.7. 2003 um 14:37:02 Uhr überundoGmatisch |
|
gegen die regeln, das system, selbstgemachterschokopudding und eine menge andere dinge. |
| User-Bewertung: / |
|
»undoGmatisch« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »undoGmatisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0015, 0.0002) sek. 999866723 | |