| >Info zum Stichwort vernetzt | >diskutieren | >Permalink |
EBC schrieb am 2.10. 2005 um 17:14:36 Uhr übervernetzt |
|
fühle mich im Netz versetzt, denn das Netz ist zu groß! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vernetzt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0003) sek. 999828178 | |