>Info zum Stichwort während | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 15.4. 2003 um 23:20:27 Uhr über

während

Während ich das hier schreibe, überlege ich mir gerade, dass ich nie Tagebücher geführt habe, was sich im nachhinein jedoch als fatale Fehlentscheidung entpuppt, denn so ein paar Jahre alte Tagebücher, wie sie ein paar Bekannte von mir haben und teilweise sogar noch immer führen, sind schon eine tolle Sache, aber eigentlich bin ich viel zu unstetig für sowas und überhaupt ...

... ach, keine Ahnung.



   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »während«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »während« | Hilfe | Startseite 
0.0210 (0.0188, 0.0009) sek. –– 817517717