Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (40,91%)
Durchschnittliche Textlänge 124 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,364 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.4. 2001 um 16:59:53 Uhr schrieb
Richie über während
Der neuste Text am 7.7. 2020 um 10:42:22 Uhr schrieb
Christine über während
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 31.7. 2008 um 02:28:51 Uhr schrieb
änneken über während

am 29.3. 2007 um 22:23:11 Uhr schrieb
Michael über während

am 15.2. 2006 um 17:44:43 Uhr schrieb
ralph über während

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Während«

Richie schrieb am 14.4. 2001 um 16:59:53 Uhr zu

während

Bewertung: 4 Punkt(e)

...ich hier blastere, passiert dermaßen viel, man sollte es nicht glauben. Es gibt ja diese einschlägigen Appelle, wieviele Leute verhungern, oder geboren werden, oder sowas. Wer da mal einen etwas heftigeren Einstieg darein haben will, was alles passiert, während man eben seinen verschiedenen Tätigkeiten nachgeht, dem sei Stanislaw Lem, »Eine Minute der Menschheit« ans Herz gelegt. Der Text ist schon älter und die Zahlen werden nicht mehr so stimmen, aber die Größenordnungen sind recht interessant. Ich hab jetzt drei Minuten für den Text hier gebraucht, in der Zeit starben 0.0000003 Menschen durch Meteoriteneinschlag und wurden bei etwas über 100 Millionen Geschlechtsverkehren (was für ein Wort :-) ) die Kleinigkeit von 129 Tonnen Sperma ausgestossen.
Nun ja... Wens interessiert ;-)

Zadya schrieb am 14.4. 2001 um 21:44:15 Uhr zu

während

Bewertung: 2 Punkt(e)

Während ich hier bin, sind x (ich weiß es nicht) andere User auch hier.
Es gefällt mir, wenn auf einer Internet-Seite ein kleiner Hinweis steht: »y User online«.

Das Gift schrieb am 15.4. 2003 um 23:20:27 Uhr zu

während

Bewertung: 1 Punkt(e)

Während ich das hier schreibe, überlege ich mir gerade, dass ich nie Tagebücher geführt habe, was sich im nachhinein jedoch als fatale Fehlentscheidung entpuppt, denn so ein paar Jahre alte Tagebücher, wie sie ein paar Bekannte von mir haben und teilweise sogar noch immer führen, sind schon eine tolle Sache, aber eigentlich bin ich viel zu unstetig für sowas und überhaupt ...

... ach, keine Ahnung.

Einige zufällige Stichwörter

strategisch
Erstellt am 18.10. 2001 um 07:44:20 Uhr von Voyager, enthält 12 Texte

Eiertreten
Erstellt am 4.3. 2003 um 17:43:25 Uhr von charles, enthält 287 Texte

Kamerabär
Erstellt am 23.1. 2005 um 10:59:32 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Freispruch
Erstellt am 14.10. 2002 um 20:37:35 Uhr von elfboi, enthält 3 Texte

Hitzewelle
Erstellt am 6.6. 2001 um 16:18:16 Uhr von Realist, enthält 24 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.