| >Info zum Stichwort würdig | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 27.8. 2003 um 20:48:50 Uhr überwürdig |
|
Ich weiß, ich bin nicht würdig, ein neues Stichwort einzutragen, da mein letzter Text grottenschlecht war, aber dennoch werde ich es jetzt tun. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »würdig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0004) sek. 999895080 | |