| >Info zum Stichwort warum-Deutschland-nicht-Weltmeister-geworden-ist | >diskutieren | >Permalink |
Kürbis schrieb am 6.12. 2013 um 10:44:28 Uhr überwarum-Deutschland-nicht-Weltmeister-geworden-ist |
|
Immer fällt einer von der Bahnsteigkante und verliert einen Arm bei dem Gedränge. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »warum-Deutschland-nicht-Weltmeister-geworden-ist«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »warum-Deutschland-nicht-Weltmeister-geworden-ist« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0012, 0.0003) sek. 1000466511 | |