>Info zum Stichwort warum-Deutschland-nicht-Weltmeister-geworden-ist | >diskutieren | >Permalink 
Kürbis schrieb am 6.12. 2013 um 10:44:28 Uhr über

warum-Deutschland-nicht-Weltmeister-geworden-ist

Immer fällt einer von der Bahnsteigkante und verliert einen Arm bei dem Gedränge.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »warum-Deutschland-nicht-Weltmeister-geworden-ist«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »warum-Deutschland-nicht-Weltmeister-geworden-ist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »warum-Deutschland-nicht-Weltmeister-geworden-ist« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0012, 0.0003) sek. –– 1000466511