| >Info zum Stichwort warum-Deutschland-nicht-Weltmeister-geworden-ist | >diskutieren | >Permalink |
Waldi Hartmann schrieb am 10.8. 2014 um 00:59:33 Uhr überwarum-Deutschland-nicht-Weltmeister-geworden-ist |
|
Das versteh ich jetzt nicht. Wir sind doch Weltmeister geworden.
|
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »warum-Deutschland-nicht-Weltmeister-geworden-ist«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »warum-Deutschland-nicht-Weltmeister-geworden-ist« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0011, 0.0003) sek. 1000466511 | |