| >Info zum Stichwort weltraumschrott | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 9.11. 2008 um 02:36:01 Uhr überweltraumschrott |
|
Wenn wir so weiter machen ist unsere Erde nur noch Weltraumschrott............... |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »weltraumschrott«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »weltraumschrott« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0022, 0.0002) sek. 999931458 | |