| >Info zum Stichwort wenn | >diskutieren | >Permalink |
Sandro schrieb am 25.10. 2004 um 17:31:24 Uhr überwenn |
|
Wenn das Wörtchen »wenn« nicht wär. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wenn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0207 (0.0180, 0.0003) sek. 999828124 | |