>Info zum Stichwort Aufklärungsfilme | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 11.12. 2009 um 10:33:26 Uhr über

Aufklärungsfilme

Ich habe eine grauenhafte Vison von »Aufklärungsfilmen«, in denen jungen Menschen, die durch den geduldeten Konsum von allerlei Drogen auf den Schulklos wehrlos gemacht worden sind, gezeigt wird, wie der Meeresspiegel bis zum Harz steigt, die Sahara sich bis nach Wanne-Eickel ausbreitet, wenn man nicht brav sozialdemokratsich wählt und mit Buttons »Ich bin ein Klimaschützer!« herumläuft.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Aufklärungsfilme«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aufklärungsfilme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufklärungsfilme« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0032, 0.0008) sek. –– 822455697