>Info zum Stichwort womöglich | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 28.1. 2021 um 12:01:53 Uhr über

womöglich

Hat eine Münchner GbR mir gestern einen Metroeinkauf für 485.17 ermöglicht, mit Chauffeur der für sich für 253.20 eingekauft hat. An der Kasse protzte der Chauffeur dann, alles gehe auf eine Karte und was man nicht alles für den Bruder tue. Der aber gab kurz Antwort und sagte, ich muss das alles kochen, und er isst das. Darauf die Verkäuferin, spült er denn dann wenigstens ab, und ich, nee, abspülen muß ich auch, und die Verkäuferin, da haben Sie schlecht verhandelt. .


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »womöglich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »womöglich« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0022, 0.0008) sek. –– 818798496