>Info zum Stichwort Möglichkeit | >diskutieren | >Permalink 
merle schrieb am 30.4. 2001 um 00:59:10 Uhr über

Möglichkeit

Ich arbeite nebenbei in der Schwerstbehindertenpflege, und die meisten gucken betroffen, wenn ich davon was erzähle.
Ich bin manchmal neidisch auf meine »Arbeitgeber«, weil sie maximal alles aus ihrem Leben herausholen - es gibt eben wesentlich weniger Möglichkeiten, aber dafür leben sie mit dem Gefühl,ihren Horizont wirklich auszufüllen.
Soll jetzt nicht verharmlosend sein oder in Sozialkitsch ausarten.
Auf jeden Fall hab ich selten jemanden getroffen, der nicht sehr genau wusste, was er/sie wollte.
Ab und zu werde ich von dieser Persönlichkeitswucht an die Wand geklatscht.
Auch ganz nett.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Möglichkeit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Möglichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Möglichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0003) sek. –– 608690847