| >Info zum Stichwort zivilisationsdegeneriert | >diskutieren | >Permalink |
Jakob the dark Hobbit schrieb am 9.8. 2002 um 23:25:40 Uhr überzivilisationsdegeneriert |
|
Ich fühl mich so matschig im Kopf... |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zivilisationsdegeneriert« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0019, 0.0002) sek. 999966337 | |