>Info zum Stichwort Ö | >diskutieren | >Permalink 
seele schrieb am 27.11. 2005 um 07:42:39 Uhr über

Ö

sehr unfair weil ich dass nicht schreiben kann. guck: oe!


   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Ö« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ö«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ö« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0031, 0.0002) sek. –– 1000394677