| >Info zum Stichwort Ö | >diskutieren | >Permalink |
seele schrieb am 27.11. 2005 um 07:42:39 Uhr überÖ |
|
sehr unfair weil ich dass nicht schreiben kann. guck: oe! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Ö« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ö« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0031, 0.0002) sek. 1000394677 | |