>Info zum Stichwort Öffentlich-geil | >diskutieren | >Permalink 
Meikel schrieb am 20.9. 2013 um 15:51:01 Uhr über

Öffentlich-geil

Ja, Geliebte, wir bitten herzlich darum: Der du Johannes und Maria zusammengeführt hast, damit sie einander auf dem schmalen und dem letzten Weg Gefährten und Gehilfen seien, schenke mir solche Seelen in meine Nähe, die mich heimfördern mit hartem Wort, mit lindem Wesen, mit strenger Kritik und mit gütigem Trost! Aber noch mehr schenke, daß ich etlichen auf dem Lebensweg Hilfe und Förderung sein möge; denn du hast sie zu dir gerufen und willst, daß einst alle Erdenbeziehungen vor dir sich lösen und in dir sich neu verbinden.
Amen.


   User-Bewertung: -3
Was kann man tun, wenn »Öffentlich-geil« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Öffentlich-geil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Öffentlich-geil« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0033, 0.0010) sek. –– 822301541