>Info zum Stichwort Überfall | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 26.9. 1999 um 11:35:13 Uhr über

Überfall

In letzter Zeit häufen sich die Meldungen, dass ältere Damen - auch respektlos Omis genannt - bei einem Überfall zurückschlagen. Gnadenlos hämmern sie mit Handtaschen und Stockschirmen auf ihre Angreifer ein. Das ist prima, weiter so, liebe Omis! Leider gibt es aber auch noch immer die Fälle, dass diese Frauen einfach jedem Idioten die Tür öffnen, der da klingelt. Dann werden sie in ihrer eigenen Wohnung überfallen, was um so traumatischer ist. Also wirklich: nie die Tür am Abend öffnen! Es stand in der Zeitung, dass eine alte Dame zur Tür ging, und als sie fragte, wer da sei hiess es: Polizei. Aber wirklich, gute Frau. Was soll die Polizei wohl von Ihnen gewollt haben?


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Überfall«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Überfall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Überfall« | Hilfe | Startseite 
0.0168 (0.0141, 0.0012) sek. –– 818655359