| >Info zum Stichwort ü60 | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 16.9. 2011 um 13:51:21 Uhr überü60 |
|
Die mega-in-Abkürzung für das nächste Jahrzehnt ! |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ü60« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0009, 0.0003) sek. 1001086557 | |