>Info zum Stichwort 2000 | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 24.3. 2000 um 23:24:42 Uhr über

2000

Das ist also mein 2000. Eintrag. Vielleicht sollte ich etwas wirklich bedeutsames schreiben. Eine Geschichte? Ich hab doch schon eine schreckliche kleine Geschichte unter dem Stichwort Ken, und eine unter Schokoriegel, und wer weiss noch wo. Bedeutsam... was wäre schon bedeutsam? Soll ich schreiben: Frieden für die ganze Welt? Nein, das ist so platt. Na ich habe den 2000. Eintrag im Jahr 2000, das ist bestimmt symbolisch für irgendwas.


   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »2000« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »2000«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »2000« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0002) sek. –– 691161942