| >Info zum Stichwort A-new-president-is-born-we-welcome-barack-obama | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 11.11. 2008 um 08:37:59 Uhr überA-new-president-is-born-we-welcome-barack-obama |
|
Und seitdem fühl ich mich so jung. Der Typ ist nämlich 2 Jahre älter als ich und heißt in der Glotze nur »junger Senator aus Illinois«. Fühle mich geliftet ey.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was interessiert Dich an »A-new-president-is-born-we-welcome-barack-obama«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »A-new-president-is-born-we-welcome-barack-obama« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0025, 0.0005) sek. 999853224 | |