>Info zum Stichwort A-new-president-is-born-we-welcome-barack-obama | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 11.11. 2008 um 08:37:59 Uhr über

A-new-president-is-born-we-welcome-barack-obama

Und seitdem fühl ich mich so jung. Der Typ ist nämlich 2 Jahre älter als ich und heißt in der Glotze nur »junger Senator aus Illinois«. Fühle mich geliftet ey.




   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »A-new-president-is-born-we-welcome-barack-obama«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »A-new-president-is-born-we-welcome-barack-obama«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »A-new-president-is-born-we-welcome-barack-obama« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0025, 0.0005) sek. –– 999853224