| >Info zum Stichwort Abkommen | >diskutieren | >Permalink |
Kaputtnik schrieb am 9.3. 2010 um 14:34:57 Uhr überAbkommen |
|
Mit den Kinderschändern hier gibt es kein Abkommen. Der Krieg geht weiter. |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abkommen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0003) sek. 1001536314 | |