>Info zum Stichwort Abnutzung | >diskutieren | >Permalink 
gr1n5ekatze schrieb am 18.1. 2006 um 22:20:40 Uhr über

Abnutzung

Ich mache Fortschritte. Ich bin nicht davor zurückgeschreckt, in meiner 'konkret' zu lesen, obwohl er sich mir, nach der unseligen Begegnung an der Haltestelle, in der Bahn gegenüber gesetzt hatte. Das neben mir sitzende Mädchen, dem er mit schier unbegreiflicher Agressivität ein Gespräch aufzuzwingen versuchte, reagierte höflich abweisend. Meine CDs kann er behalten, wenn er sich dafür im Gegenzug in Luft auflöst. What a lovely place the world would be...


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abnutzung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abnutzung« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0063, 0.0009) sek. –– 832944390