>Info zum Stichwort Abnutzung | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 21.10. 2008 um 08:10:35 Uhr über

Abnutzung

postkoitale tristesse

[Flucht-Links: Kopierpedal | Behindertenklos | Drecksverwaltung | Sich-selbst-ans-Andreaskreuz-nageln | Gemeinde]
   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abnutzung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abnutzung« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0032, 0.0002) sek. –– 999525937