>Info zum Stichwort Überraschung | >diskutieren | >Permalink 
Sapp schrieb am 24.5. 2000 um 10:33:48 Uhr über

Überraschung

Ist das Überraschende das, was wir nicht erwarteten, oder ist es dasjenige, dessen Gegenteil wir erhofften. Kann uns etwas, das außerhalb unserer Privatsphäre liegt, überhaupt überraschen? Überrascht uns nicht nur das, was uns betrifft? Ist das Gefühl des Überraschtseins ein positives? Kann man folglich die Überraschung suchen oder gar meiden? Übt der Überraschende Macht aus - bewußt? Kann ich mich wehren? ÜBERraschung. ÜberRASCHung. schhhhhhhhhhhhh. zack


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Überraschung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Überraschung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Überraschung« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0044, 0.0007) sek. –– 773107861