| >Info zum Stichwort Abtreibung | >diskutieren | >Permalink |
Nike.Nemo schrieb am 22.9. 2003 um 18:25:04 Uhr überAbtreibung |
|
Allein Sache der Schwangeren, oder? |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abtreibung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0084 (0.0058, 0.0002) sek. 999731141 | |