>Info zum Stichwort Ahoi-Brause | >diskutieren | >Permalink 
MechanicalBoy schrieb am 2.10. 2002 um 16:23:19 Uhr über

Ahoi-Brause

Schmeckt eigentlich total ekelhaft. In Zusammenhang mit Wodka u.ä. wird sie wohl eigentlich auch nur eingesetzt damit man das Zeug quasi pur in sich reinschütten kann ohne daß es auf der Zunge brennt.


   User-Bewertung: -1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ahoi-Brause«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ahoi-Brause« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0010, 0.0005) sek. –– 999826202