>Info zum Stichwort Altpapiercontainer | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 27.3. 2005 um 18:56:33 Uhr über

Altpapiercontainer

Vor kurzem hab ich vor meiner Haustür zwei neue Abfalltonnen entdeckt, die sich bei genauerem hinsehen als Papiertonnen entpuppten. Die sollen laut Aufkleber die Gegend schöner machen und die Standorte der Altpapiercontainer vor den Bekloppten bewahren, die dort alle mögliche an Müll entsorgen. Da stehen sie nun vor der Haustür und ich bin mir sicher, dass dort über lang nicht nur Altpapier drin landet.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Altpapiercontainer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Altpapiercontainer« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0038, 0.0008) sek. –– 822295291