>Info zum Stichwort Analingus | >diskutieren | >Permalink 
Bettina schrieb am 1.8. 2011 um 20:11:37 Uhr über

Analingus

Mein Freund sagte kürzlich im Streit zu mir, ich könne ihn am Arsch lecken. Aus Spaß und vor allen Dingen um den Streit zu beenden, forderte ich ihn auf: »Ok, komm her und zieh Dir die Hose aus!«. Er kam zu mir, bückte sich mit herunter gelassenen Shorts und spreizte mit beiden Händen seine Po-Backen. Er hat nicht wirklich erwartet, dass ich's tue. Aber ich hab's richtig mit Inbrunst getan. Ich habe ihn am Arschloch geleckt! Und dann sogar kräftig dran gesaugt. Er hat mir die Rosette mit Kraft rausgedrückt, und ich habe diese große Himbeere in den Mund genommen! Schmeckte würzig, aber nicht unangenehm. Analingus nennt man diese Leck-Art! Im zweiten Akt habe ich den Wulst um seinen Schließmuskel mit zwei Fingern auseinander gezogen und meine Zunge hinein »gebohrt«. Und seitdem nennt mein Freund mich, wenn wir allein sind: »Meine kleine Arsch-Leckerin!«. Es ist zwar richtig demütigend, wenn er zu mir sagt: »Schleckst Du mir bitte meine Rosette sauber!«. Aber nicht nur ich sondern viele Frauen lieben diese Art der Behandlung, habe ich mir sagen lassen. Ich bin zwar nicht unbedingt eine »Dreck-Sau« Aber es macht mich an, wenn mein Freund sagt, ich sei eine geile Sau!


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Analingus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Analingus« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0037, 0.0020) sek. –– 822439851