| >Info zum Stichwort Angela | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 8.1. 2004 um 00:20:31 Uhr überAngela |
|
im krankenhaus? die nette oma auf 217? |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Angela«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angela« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0073 (0.0059, 0.0002) sek. 1000121754 | |