>Info zum Stichwort gross | >diskutieren | >Permalink 
****************** schrieb am 23.11. 2001 um 12:56:38 Uhr über

gross

Alles muss klein beginnen..
Lass etwas Zeit verringen..
und edlich ist es GROSS!!!!!!!!!!!!!!!!!



   User-Bewertung: -1
Findest Du »gross« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gross«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gross« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0020, 0.0003) sek. –– 999967212