>Info zum Stichwort Anwalt | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 27.12. 2004 um 21:35:37 Uhr über

Anwalt

Ich war ja schon ein wenig überrascht, als wir uns wegen eines in der Tat strafwürdigen Verkehrsdeliktes in die Hände einer Anwältin gaben; mir persönlich ging es gar nicht darum, mich reinzuwaschen, sondern das Strafmaß in einem erträglichen, das heißt pekuniärem Rahmen zu halten. Ohne jedoch offen zu sagen: »Jetzt biege ich ihnen die Realität mal anders hin« hat es die Dame bislang nicht nur geschafft, den eigentlich Prozeß um anderthalb Jahre zu verschleppen, sondern auch zwei der gegen uns aussagenden Zeugen mit einem Bußgeld belegen zu lassen, was mich in Hinblick auf diese affektierten Boutiqueschwuchteln, die den ganzen Tag mit gepflegten Fingernägeln am Sack in einer –Klitsche herumstehen, überaus gefreut hat.


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Anwalt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anwalt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anwalt« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0011, 0.0005) sek. –– 759372151