>Info zum Stichwort Atomtestgelände | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 14.12. 2013 um 13:21:26 Uhr über

Atomtestgelände

Da unten irgendwo in Afrika, weit hinter von da wo die Quellen des Nils sind, da wo diese spitze arabische Landzunge auf die afrikanische Platte stößt, da gibt es doch diesen riesengroßen offenen Krater wo es hunderte von Metern hinunter zur ewig schwappenden roten Lave geht nachdem man einen oder zwei Tagesmärsche über erstarrtes schwarzes Gestein gemacht hat, natürlich alles Naturschutz und so, ab und zu darf mal ein ausgewählter Geologieprofessor durch die Militärsperren hindurch, mit drei vier Studenten, was soll ich sagen, die Endlagerung aller atomaren Abfälle ist hiermit ein für allemal gelöst, es glaubt doch wohl kein Mensch, das dort unter in dieser Hölle die Atome nicht auseinandertreiben, sich unendlich verdünnen, keinem mehr schaden, haaa !!; ICH BIN DARAUF GEKOMMEN, aber wahrscheinlich ist die Gegend deshalb so umkämpft, weil die Welt das Potential erkannt hat, das Abfallbeseitigungspotential dieses Feuerloches.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Atomtestgelände«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Atomtestgelände« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0027, 0.0017) sek. –– 821386940