>Info zum Stichwort Schluß | >diskutieren | >Permalink 
Nicky schrieb am 19.8. 2000 um 01:59:30 Uhr über

Schluß

Schluß ist dem Wort Tod sehr ähnlich. Das meine ich jetzt durchaus nicht in einem pathetischen Sinne. Das Schlußmachen ist der Tod einer Beziehung. Sie war mal und kommt in der Form wie sie war nie wieder. Es kann nie wieder dieselbe Beziehung werden, höchstens eine Neue. Manchmal ist der Schlußstrich eine Befreiung, manchmal ein Muss, manchmal aber auch eine kleine Tragödie. Schlussmachen mit Dingen die man angefangen hat gehört wohl irgendwie zum Leben, aber ich hätte es doch nett gefunden, wenn uns irgendwer gefragt hätte, ob wir diesen Bestandteil haben wollen.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schluß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schluß« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0023, 0.0004) sek. –– 742473264