| >Info zum Stichwort Aufstehen | >diskutieren | >Permalink |
adsurb schrieb am 24.1. 2004 um 15:05:25 Uhr überAufstehen |
|
Aufstehen kann man aus dem Liegen und aus dem Sitzen, sowie aus allen anderen Positionen, außer dem Stehen selbst, vorausgesetzt, sie spielen sich höhenmäßig unter dem Niveau des Stehens ab. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Aufstehen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufstehen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0102 (0.0082, 0.0005) sek. 999978353 | |