>Info zum Stichwort Aufstehen | >diskutieren | >Permalink 
adsurb schrieb am 24.1. 2004 um 15:05:25 Uhr über

Aufstehen

Aufstehen kann man aus dem Liegen und aus dem Sitzen, sowie aus allen anderen Positionen, außer dem Stehen selbst, vorausgesetzt, sie spielen sich höhenmäßig unter dem Niveau des Stehens ab.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Aufstehen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aufstehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufstehen« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0082, 0.0005) sek. –– 999978353