| >Info zum Stichwort Augenblick | >diskutieren | >Permalink |
Bette schrieb am 24.2. 2006 um 03:13:40 Uhr überAugenblick |
|
Meiner Meinung nach wird der Augenblick an sich zu hoch bewertet, ist er doch winzig kurz. Es sei denn man erwischt einen schlechten Augenblick, der kann dann ganz schön lang sein |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Augenblick einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Augenblick« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0076 (0.0059, 0.0004) sek. 1001359273 | |