>Info zum Stichwort Augenblick | >diskutieren | >Permalink 
Bette schrieb am 24.2. 2006 um 03:13:40 Uhr über

Augenblick

Meiner Meinung nach wird der Augenblick an sich zu hoch bewertet, ist er doch winzig kurz. Es sei denn man erwischt einen schlechten Augenblick, der kann dann ganz schön lang sein


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Augenblick einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Augenblick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Augenblick« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0059, 0.0004) sek. –– 1001359273